Neues vom Pfau

Der Pfau ist fertig. Ich dachte ja schon hundert mal, er wäre fertig, aber jetzt ist er wirklich fertig. Lektoriert, korrigiert, dann wieder von vorn, und dann alles noch mal. Autorenfotos gemacht (Smilla!). Fahne gelesen, Fahne von anderen lesen lassen, zweite Fahne. Vorschautext, Klappentext, U4. Geht demnächst alles in Druck. Ich habe keine Ahnung, ob es gut ist, ich glaube, dass man mir irgendwann auf die Schliche kommen wird, dass es niemand wird lesen wollen, und so weiter, aber es ist fertig. Der Verlag gibt sich wahnsinnige Mühe und ist unfassbar nett, sie denken sich Vermarktungsideen aus und fragen mich, ob mir das recht ist und was ich dazu meine und freuen sich mit. Bester Verlag der Welt. Und das Schönste ist: Es wird wunderschön aussehen. Danke für das Cover, Barbara Thoben! Das macht mich auch beim tausendsten Betrachten noch sehr froh. Es erscheint immer noch erst im Februar, bis dahin habe ich wahrscheinlich alles in Grund und Boden gehibbelt.

CoverBogdan_Kleines Format

Ist das nicht wahnsinnig schön? Und dann gibt es noch eine tolle Nachricht: Es wird auch ein Hörbuch geben. Wer es liest, darf ich noch nicht verraten, glaube ich. Aber demnächst dann. Ich freu mich jedenfalls wie verrückt!

Die zweite Gardam ist ebenfalls fertig (fast, die Fahne kommt noch), und die Interviewreihe für Nido ist abgeschlossen. Demnächst hole ich dann mal kurz Luft, aber jetzt fahre ich erstmal auf die Buchmesse und werde dort alle Beteiligten gehörig durchknutschen. Meinen Lieblingsverlag, meinen anderen Lieblingsverlag und meinen Lieblings-Hörbuchverlag. Ich bin gerade sehr, sehr glücklich. Und etwas erschöpft.

12 Kommentare

  1. Anne Dienstag, 13. Oktober 2015 um 22:19 Uhr [Link]

    Hurra! Und das mit dem Hörbuch ist auch ganz furchtbar aufregend!

  2. Katarina Dienstag, 13. Oktober 2015 um 22:35 Uhr [Link]

    Jipiiiii! Und Hoch die Tassen!

  3. Kapow1 Dienstag, 13. Oktober 2015 um 22:38 Uhr [Link]

    Und der Text stimmt total.

  4. Ina Dienstag, 13. Oktober 2015 um 23:05 Uhr [Link]

    Wunderschön!

  5. percanta Dienstag, 13. Oktober 2015 um 23:21 Uhr [Link]

    Wow. Phantastisch. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Uschi aus Aachen Dienstag, 13. Oktober 2015 um 23:21 Uhr [Link]

    Toll! Und das Cover – soo schön. Und bis Februar bin ich vor Spannung geplatzt.

  7. Liisa Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 01:11 Uhr [Link]

    Glückwunsch, dass es geschafft ist! Das Cover ist ausgesprochen schön!! Jetzt wünsche ich Dir noch gute Nerven bis zum Februar! Vielleicht ist es für Dich ein kleiner Trost, dass Du nicht die Einzige bist, die bis dahin hibbeln wird.

  8. bhs Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 07:25 Uhr [Link]

    Ersteinmal meinen Glückwunsch und dann einen Dank. Damit haben wir doch die ersten guten Aussichten auf das kommende Jahr. Und der Februar ist kein so netter Monat, jetzt können wir uns die hoffentlich letzten ungemütlichen Tage des Winters mit deinen Büchern versüßen.
    Wünsche Dir aufregende Tage auf der Buchmesse.
    bhs

  9. Antje von Garnier Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 07:42 Uhr [Link]

    Toll! Ich hibbele mit.

  10. Barbara Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 11:52 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich drauf.

  11. rrho Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 12:21 Uhr [Link]

    Ick freu mir so!

  12. anne Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 12:50 Uhr [Link]

    was für ein tolles Cover!

Kommentieren:

Pflichtfeld

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Twitter