Ostsee

Eis-Ostsee1

Eis-Ostsee2

Eis-Ostsee4

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, an die Ostsee zu fahren und die Kamera zu vergessen? Jetzt gibt es nur blöde Handyfotos, bei denen mir schon fast die Finger abgefroren sind – so gesehen vielleicht ganz gut, dass die Versuchung nicht allzu groß war. (Die Enten sind übrigens nicht festgefroren. Sie sitzen da auf dem Eis und sehen als, als wäre ihnen auch kalt. Denn was hier so harmlos wie Wasser aussieht, ist alles gefroren.)

2 Kommentare

  1. Claudia Samstag, 1. Februar 2014 um 23:27 Uhr [Link]

    So schöne Bilder!!! Ich war noch nie im Winter an der Ostsee, ein tolles Naturschauspiel…

  2. Isabel Bogdan Samstag, 1. Februar 2014 um 23:35 Uhr [Link]

    Ja, das ist es. Heute morgen war sie schon wieder aufgetaut, es war eindeutig wärmer, und die Flut ist gekommen und hat die geschlossene Eisdecke zu Crushed Ice gemacht. Mit ein bisschen buntem Sirup hätte es ausgesehen wie Polar Slush.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter