3rd Annual Burns Supper

537204_10151227903397308_199383148_n
Ergänzung: Matthias Koitzsch macht auch mit Musik. In den letzten Jahren gab es auf Wunsch immer noch ein kleines Whisky-Tasting, und es war immer sehr, sehr toll. Und Oliver Trifics selbstgemachter Haggis ist sowieso der Knaller. Mehr zum Burns Supper gibt es hier. Bitte direkt im Trific anmelden!

3 Kommentare

  1. Curima Freitag, 18. Januar 2013 um 13:18 Uhr [Link]

    Hallo Isa,

    weil das witzig klingt und es da anscheinend lecker Essen gibt, habe ich mich da angemeldet. Und nun frag ich mich: Muss man da im Kilt kommen, Dudelsack spielen können oder wenigstens eine lustige Art kennen, wie man ein Haggis fängt? ;) (Zumindest letzteres könnte ich…) Oder is das wurscht?

    LG
    Curima

    • Isabel Bogdan Freitag, 18. Januar 2013 um 13:27 Uhr [Link]

      Ja, das muss man alles. Man muss auch den ganzen Abend Schottisch sprechen, mit Baumstämmen werfen und Burns-Gedichte aufsagen. Das ist alles eine sehr, sehr ernste Angelegenheit. (Quatsch. Und Kilts sind eh nur für Männer, und die machen das in Deutschland selten. Leider.)

  2. Curima Freitag, 18. Januar 2013 um 15:25 Uhr [Link]

    Also gegen Männer in Kilts hätte ich gar nix einzuwenden ;)
    Aber dann bin ich ja beruhigt und freu mich auf nen lustigen Abend und gutes Essen! Danke für die Empfehlung, ich wär sonst nie drauf gekommen, dass es sowas überhaupt gibt.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter