6 Kommentare

  1. Helga Dienstag, 26. Juni 2012 um 08:36 Uhr [Link]

    oh wie schön!

  2. Sabienes Dienstag, 26. Juni 2012 um 14:16 Uhr [Link]

    Solche Feenwälder (1. Bild) gibt es tatsächlich nur in Schottland.
    Also ich bin wirklich davon überzeugt, dass hier unterm Farn und im Moos Feen leben.
    Ach was, ich weiß das!
    LG
    Sabienes

  3. BHS Mittwoch, 27. Juni 2012 um 13:17 Uhr [Link]

    Das schaffen wir in Hamburg auch bald. Der Park bei mit vor dem Fenster ist jetzt auch so schön grün … nur Feen und Elfen sind mir noch nicht begegnet.

  4. EngelchenFiona Donnerstag, 28. Juni 2012 um 10:48 Uhr [Link]

    oh ist das schön, da möchte man sich hinsetzen und einfach nur schauen und dann leise durch die gegend streifen
    vergessen ist zeit und die hektik des alltags

  5. NicoleBorheier Sonntag, 1. Juli 2012 um 21:37 Uhr [Link]

    Ich LIEBE Schottland! Die Fotos sind überwältigend schön, aber genauso ist das Land tatsächlich…

  6. Isabel Bogdan Montag, 2. Juli 2012 um 00:31 Uhr [Link]

    Danke! Ich hätt noch ein paar, komme aber gerade zu nix. Demnächst aber!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter