Durchsage

Kann sein, dass es hier in den nächsten Tagen schon wieder diese immergleichen Bilder gibt. Basstölpel, Trottellummen, Kegelrobben, Dünen, Strand, blauen Himmel, blaues Wasser, den ganzen langweiligen Kram. Sorry. Vielleicht auch nicht, vielleicht bin ich zu beschäftigt, um Euch damit zu langweilen. Vielleicht wird auch das Wetter scheiße, aber das glaube ich nicht. Mal sehen.

7 Kommentare

  1. Maximilian Buddenbohm Donnerstag, 12. April 2012 um 14:46 Uhr [Link]

    So ein Publikum hat ja auch Anspruch. Vielleicht besser, ich fahre mit und passe auf, dass Du ab und zu was Anständiges bloggst?

  2. Frische Brise Donnerstag, 12. April 2012 um 14:47 Uhr [Link]

    Ja, ja, fahrt Ihr nur…

    Und 1.: Bilder von der Insel sind NIE langweilig.

    Und 2.: Es gibt kein Scheißwetter.

    Viel Spaß!

  3. adelhaid Donnerstag, 12. April 2012 um 15:14 Uhr [Link]

    BASS, BASS, wir brauch BASS!!!!

    sorry.

  4. Isabel Bogdan Donnerstag, 12. April 2012 um 15:15 Uhr [Link]

    FÄÄÄÄÄÄÄHRE TAUFEN!

  5. Zahnwart Donnerstag, 12. April 2012 um 17:25 Uhr [Link]

    Falls es dich (wegen des vorangegangenen Kommentars) interessiert: Rainald Grebe wird nächsten März „Ein schönes neues Stück“ am Thalia inszenieren. Wollen wir da denn zusammen hin?

  6. Isabel Bogdan Donnerstag, 12. April 2012 um 17:27 Uhr [Link]

    Na klar, unbedingt! (Nächsten März? So weit kann ich gar nicht denken.)

  7. Chirurgenwelpe Freitag, 13. April 2012 um 00:10 Uhr [Link]

    Orrrrrrr… Viel Spass!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter