Habt Ihr im Kalender, ne?

(Die Stadt fehlt auf dem Flyer irgendwie: Es ist in Hamburg.)

Wer bei Facebook ist, kann da auch schon zusagen.
Ich freu mich, das wird super! Weil: Nils Mohl ist super und Harald Krösser ist super und Maximilian ist super, und ich weiß noch nicht, was ich lese, aber egal. Kommt alle!

11 Kommentare

  1. Maximilian Buddenbohm Donnerstag, 5. April 2012 um 11:09 Uhr [Link]

    Isa ist super.

  2. Maximilian Buddenbohm Donnerstag, 5. April 2012 um 11:18 Uhr [Link]

    Und, Isa, sag mal, noch eine Frage. Ich weiß gar nicht, wie viele Lesungen wir schon zusammen gemacht haben, es sind ja schon eine ganze Menge jetzt, und wir haben immer einen Flyer wie den da oben gemacht, jedesmal, und, echt jetzt, wir haben noch nie einen ohne Fehler geschafft, immer fehlt das Jahr, die Stadt, die Adresse oder irgendwas und immer merken wir es erst, wenn er online steht und da kann man ja schon mal fragen, so unter uns klarsichtigen Menschen – sind wir eigentlich doof, wir beide? Hm. Nein, sag nix. Schon gut.

  3. Isabel Bogdan Donnerstag, 5. April 2012 um 11:21 Uhr [Link]

    Das liegt daran, dass wir auch E-Books lesen und überhaupt dieses Internet so voller Fehler steckt, da verlottert man ja völlig.

  4. Isabel Bogdan Donnerstag, 5. April 2012 um 11:22 Uhr [Link]

    (Dass von E-Books noch gar keine Rede war, als wir die ersten Lesungen machten, hat damit nichts zu tun.)

  5. kid37 Donnerstag, 5. April 2012 um 11:46 Uhr [Link]

    Es gibt noch andere Städte? Oh.

  6. Isabel Bogdan Donnerstag, 5. April 2012 um 13:21 Uhr [Link]

    Das Dumme ist ja: wenn keine Stadt dabeisteht, ist es eigentlich IMMER Berlin. Deswegen ist das besonders peinlich.

  7. kid37 Donnerstag, 5. April 2012 um 16:58 Uhr [Link]

    Berlin? Das ist doch dieses mit Marmelade gefüllte Ding, von dem in den letzten Jahren so viel geredet wird?

  8. Christine Donnerstag, 5. April 2012 um 18:22 Uhr [Link]

    Ja, schade, Hamburg – schöne Stadt, viel zu weit weg von München. Könnt ihr da nicht auch mal lesen??

  9. Kat Donnerstag, 5. April 2012 um 21:43 Uhr [Link]

    Ist im Kalender.

  10. Maximilian Buddenbohm Freitag, 6. April 2012 um 06:42 Uhr [Link]

    @Christine: Wir lesen überall. Wenn jemand die Spesen und ein Honorar zahlt. Aber ja doch.

  11. Jana Freitag, 6. April 2012 um 10:24 Uhr [Link]

    Wie, Sie haben keine Checkliste mit allen Punkten für einen Flyer? Dann müssen Sie schleunigst eine erstellen. Wie? Na, arbeiten Sie einfach die Checkliste zur Erstellung einer Checkliste ab.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter