4 Kommentare

  1. anglogermantranslations Sonntag, 27. Februar 2011 um 02:44 Uhr [Link]

    Also, wie find ich denn das? Dieses Video hatte eine meiner Autorinnen auf Facebook eingestellt. (Youtube, glaube ich.) Erkenne ich jetzt nur an dem Titel und dem Anfangsbild, denn: „Dieses Video ist in deinem Land nicht zu sehen.“ Komisch.

  2. Alexandra Montag, 28. Februar 2011 um 19:22 Uhr [Link]

    Ich traue mich kaum, dieses Video in der Nähe meiner Bücherregale laufen zu lassen, auf einmal reagieren die Bücher auf die Musik und ich finde nix mehr wieder…?! Oder kannst Du da Entwarnung geben?!

  3. Isabel Bogdan Montag, 28. Februar 2011 um 22:59 Uhr [Link]

    Nein, das würde ich auch nicht wagen. Mein Computer steht sehr weit weg von allen Büchern.

  4. Ach wie hübsch « just another weblog :: fine bloggin' since 2001 Samstag, 19. März 2011 um 19:19 Uhr [Link]

    [...] Februar bei Isa übersehen und jetzt entdeckt) (Im Februar bei Isa übersehen und jetzt entdeckt) Tweet princess, you might like [...]

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter