Vor ihr die Welt

Meike Winnemuth hat im Herbst bei „Wer wird Millionär“ einen Haufen Geld gewonnen und ist davon auf Weltreise gegangen. Ein Jahr lang wird sie jeweils für einen Monat in einer anderen Stadt leben. Es fing an mit Sydney im Januar, es folgen im Februar Buenos Aires, im März Mumbai, im April Tokyo, im Mai Shanghai, im Juni London, im Juli Kopenhagen, im August Riga, im September San Francisco, im Oktober Tel Aviv, im November Addis Abeba und im Dezember Havanna. Ich bin schwerstens beeindruckt. Ein bisschen neidisch auch, natürlich, aber ich weiß gar nicht, ob ich das selbst auch wollen würde. Ein Jahr ist ganz schön lang. But then again, sehr toll.
Unter Vor mir die Welt bloggt sie über ihre Reise. Und aus der Ferne betrachtet, beim Mitlesen, ist zumindest der Januar schon mal ratzfatz vergangen und war ein toller Monat.

7 Kommentare

  1. percanta Montag, 24. Januar 2011 um 21:22 Uhr [Link]

    Oh. Toll, danke.

  2. R Dienstag, 25. Januar 2011 um 00:19 Uhr [Link]

    Ein Jahr ist nix! Außer natürlich: eine hervorragende Idee, das Geld anzulegen!

    Wunderbar. (Feed bestellt.)

  3. Isabel Bogdan Dienstag, 25. Januar 2011 um 00:26 Uhr [Link]

    Wahrscheinlich stimmt das. Ein Jahr ist nix, und jeweils ein Monat in einer Stadt ist auch nix, das geht ratzfatz. Ich bin ja sogar als Leserin erstaunt, dass Sydney schon fast wieder vorbei ist.
    Okay. In Wahrheit bin ich natürlich neidisch.

  4. Kiki Dienstag, 25. Januar 2011 um 07:07 Uhr [Link]

    Danke, das hab‘ ich jetzt gebraucht!

  5. Frau Rossi Freitag, 25. Februar 2011 um 17:51 Uhr [Link]

    Sachma, ist das nur bei mir so, dass ich die Seite nicht mehr öffnen kann? „Zugriff nicht erlaubt?“

  6. Isabel Bogdan Freitag, 25. Februar 2011 um 17:52 Uhr [Link]

    Nee, die Seite ist im Moment down, sie hat einen Trojaner. Wird repariert und sollte dann hoffentlich bald wieder da sein (das habe ich ihrer Facebookseite).

  7. Frau Rossi Freitag, 25. Februar 2011 um 18:04 Uhr [Link]

    Danke, Isa!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter