5 Kommentare

  1. Christiane Montag, 20. Dezember 2010 um 21:09 Uhr [Link]

    Ha! Das klau ich Dir aber. Bestrickend. (Zuerst dachte ich, das sei die Strafe dafür, dass sie ihr Handarbeitskörbchen vergessen hat. Gab das früher immer ein Theater in der Schule … Turnbeutel hab ich dagegen immer brav mitgebracht.)

  2. Gaga Nielsen Montag, 20. Dezember 2010 um 21:19 Uhr [Link]

    Großes Kino.

  3. Pünktchen ohne Anton « Übersetzen und Literatur, doch nicht nur Montag, 20. Dezember 2010 um 21:24 Uhr [Link]

    [...] via is a blog [...]

  4. Christiane Montag, 20. Dezember 2010 um 21:46 Uhr [Link]

    Nanu? Hat sich da automatisch hier eingetragen? Ist das etwa ein Pingback?

  5. Isabel Bogdan Montag, 20. Dezember 2010 um 21:52 Uhr [Link]

    Ja. Pingback oder Trackback, weiß der Geier.

Mentions

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter