8 Kommentare

  1. Gaga Nielsen Sonntag, 5. Dezember 2010 um 13:13 Uhr [Link]

    Da hast du ja ganz schön hart für uns trainiert. Ich finde man sieht von Jahr zu Jahr eine deutliche Steigerung. Echt super! Das könnte ich nie. Besonders beeindruckt mich außerdem, dass deine Brille immer auf der Nase bleibt. Wahrscheinlich ist es so eine Sportbrille mit Gummiband!
    Echt toll.

  2. Jenny Sonntag, 5. Dezember 2010 um 17:35 Uhr [Link]

    Mad skillz, Isa.

  3. Kat Montag, 6. Dezember 2010 um 01:41 Uhr [Link]

    Germany 10 Points (oder wie war das?)

  4. Kat Montag, 6. Dezember 2010 um 01:41 Uhr [Link]

    moment…sind das nicht immer 12 points? verflixt.

  5. LeseDrache Montag, 6. Dezember 2010 um 14:23 Uhr [Link]

    Scharfe Tanzmaus :-)

  6. molasaria Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 20:15 Uhr [Link]

    …aber nu guckemal da, frau isabo:
    http://www.youtube.com/watch?v=zvw3H3LUQwQ
    8-!

  7. Isabel Bogdan Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 21:37 Uhr [Link]

    Oh, wie toll! Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

  8. Elf yourself. Und zwölf. « just another weblog :: fine bloggin' since 2001 Freitag, 17. Dezember 2010 um 19:41 Uhr [Link]

    [...] Jahr in Richtung Weihnachten geht ein lustiges kleines Video durch die Blogs. Hier, bei der Isa zum Beispiel. Das ist auch sehr süß, aber ehrlich gesagt: Das hier rockt mehr: Jedes [...]

Erwähnungen

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter