Was machen die da? Hendrik Neubauer

HendrikIsa

Hendrik Neubauer moderiert Stadtplanungsprozesse. Wir sind mit ihm durch Hamburg gegangen, und er hat uns erklärt, was wo warum wie geplant ist, was geht, was nicht geht, wo was abgerissen und neu gebaut wird, wie das alles zusammenhängt und wer was entscheidet. Das ist alles total spannend; ich denke, es ist auch gut zu lesen, wenn man nicht mit durch die Stadt läuft. Wir haben uns einen sehr grauen Tag ausgesucht, um sehr graue Fotos zu machen. Maximilian hat noch mehrere hundert weitere sehr graue Fotos von den tristesten Ecken der Stadt. Und sagt dazu: Bei so einem Wetter ist es aber auch einfach, gemein zu einer Stadt zu sein.
In Wahrheit haben wir die Stadt natürlich lieb, und wie es mit den unschönen Ecken (vielleicht) weitergeht, kann man hier lesen.

2 Kommentare

  1. Christoph Dienstag, 2. Dezember 2014 um 16:39 Uhr [Link]

    Das is ja n Dingen! So viel Brauweiler auf einmal :-)

    Schöne Grüße aus Brauweiler in den Norden!

  2. Isabel Bogdan Dienstag, 2. Dezember 2014 um 20:25 Uhr [Link]

    Bücherstubenlesung, Facebook, zackzack. So schnell geht das.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter