Nochmal Fünf Bücher
Wie! süß! ist! das! denn! Da habe ich doch neulich fünf Lieblingsbücher zu Fünf Bücher beigesteuert, und nun liegt gestern das hier im Briefkasten. Ein Lesezeichen mit aufgeklebten Filz-Initialen. Handgebastelt. Auf der Rückseite das Fünf-Bücher-Logo, teils gestempelt, teils handgemalt mit Wachsmalstiften. Mit einem netten Dankeschön-Zettel dabei. Wenn ich nicht sowieso schon in das Projekt verliebt gewesen wäre, dann spätestens jetzt. Denn tatsächlich bin ich eine große Lesezeichenbenutzerin, bei mir werden keine Bücher auf die Nase gelegt und schon gar keine Eselsohren gemacht. Ich habe immer Lesezeichen, und das ist jetzt das erste wirklich persönliche. Mit meinen Initialen drauf. Dankeschön für das Dankeschön! Ich bin echt gerührt. Oder, etwas allgemeiner gesagt: Das Internet ist schön, weil Ihr schön seid. (Serotonic. Auch super. Auch aus dem Internet.)
Not quite like Beethoven Donnerstag, 18. August 2011 um 12:14 Uhr [Link]
Ha! Ich habe gestern genau das gleiche gedacht und sitze gerade an einem sehr ähnlichen Blogeintrag. Na, mal gucken, vielleicht kürze ich den jetzt.
Sind aber wirklich süß, die beiden Fünfbücherlinge, nicht? :-)
Isabel Bogdan Donnerstag, 18. August 2011 um 12:15 Uhr [Link]
Ja, sehr. Nicht kürzen!
skizzenblog Donnerstag, 18. August 2011 um 14:28 Uhr [Link]
hier ooch :-)
http://skizzenblog.claus-ast.de/2011/08/5-buecher-post.html
Anne Donnerstag, 5. April 2012 um 07:54 Uhr [Link]
Oh Mann, ich will auch mal. Jetzt bin ich ganz neidisch. Aber auf den anderen Seite kann ich mich jetzt besonders auf die nächsten Beiträge auf Fünf Bücher freuen.
Anne Donnerstag, 5. April 2012 um 07:56 Uhr [Link]
Hihi, seh gerade, dass der Artikel ja schon „ganz“ alt ist, hab ich wohl damals übersehen. Das kommt davon, wenn man von Facebook auf alte Artikel verlinkt. Die Leser* kommen da doch ganz durcheinander. (*ich)
Isabel Bogdan Donnerstag, 5. April 2012 um 09:51 Uhr [Link]
Hihi.