Liebes Café May,
es ist ja total schön, bei Euch gleich neben dem Hammer Park draußen zu sitzen, eine riesengroße Apfelschorle zu trinken und die Jogger vorbeilaufen zu sehen. Denn wer auch immer in Hamm oder Borgfelde läuft, tut das im Hammer Park, jedenfalls ist da immer ganz schön was los, und ein ziemlicher Teil dieser Läufer läuft direkt bei Euch vorbei, quasi mittenmang durch den Biergarten.
Einer dieser Jogger bin ich. Wenn ich bei Euch vorbeikomme, sehen die Apfelschorlen immer ganz schön verlockend aus. Es muss ja nicht mal eine Apfelschorle sein, ein Glas Leitungswasser täte es auch. Man schwitzt nämlich beim Joggen beträchtlich, da wäre so eine Wasserstation auf halbem Weg paradiesisch! Und warum eigentlich nicht? Das wäre doch vielleicht eine schöne Werbe-Idee: kostenlose Ausgabe von Leitungswasser an Jogger. Trinkwasserspender und Pappbecher vorne an die Straße stellen, da braucht man nicht mal groß Personal dazuzustellen, und wer vorbeijoggt, darf sich bedienen. Alle anderen natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin. Die Kosten wären überschaubar, so ein Trinkwasserspender dürfte sich ja finanzieren lassen, handgemaltes Schild dran „Kostenlos für Jogger“, und Eure Beliebtheit im Viertel würde ins Unermessliche steigen.
Hm?
Diese Idee stellt Euch kostenlos zur Verfügung:
Eure Isa
queen of maybe Dienstag, 21. Juni 2011 um 15:37 Uhr [Link]
klingt, als sollte das denen wirklich mal jemand vorschlagen. auf, auf!
adelhaid Dienstag, 21. Juni 2011 um 15:40 Uhr [Link]
hier gibts brunnen für leitungswasser: http://www.jointhepipe.org/
Wortschätzchen Dienstag, 21. Juni 2011 um 16:59 Uhr [Link]
Hamse schon angerufen? Super Idee!
Isabel Bogdan Dienstag, 21. Juni 2011 um 17:57 Uhr [Link]
Nö. Aber so liebevoll, wie ihre Webseite gestaltet ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da jemals jemand in die Statistik guckt.
kid37 Dienstag, 21. Juni 2011 um 20:20 Uhr [Link]
Ich sag mal so: Der Service dort hat ja einen ganz eigenen Ruf. (Und der Kuchen neulich war leider eine Katastrophe.) Aber da wird noch viel passieren, neulich saß schon eine Studentin mit MacBook dort. Vielleicht wird es einen Galao-Spender geben. Für Jogger.
Isabel Bogdan Mittwoch, 22. Juni 2011 um 12:40 Uhr [Link]
UPDATE: Gerade wieder dort vorbeigelaufen. Kein Wasserspender. Wäre aber auch erstaunlich gewesen.