Ein Küken!

Der Pfau hat Nachwuchs bekommen! Es ist ein Taschenbuch! Es sieht genauso schön aus wie Hardcover und Hörbuch: Mit einem Einband aus Naturpapier und der bewährten Folienprägung. Und dunkelblauem Vorsatzpapier. Jetzt in jeder Buchhandlung erhältlich, und es kostet nur 10,- €. Ich bin ja sonst gar nicht so ein Fan von Taschenbüchern, aber das ist echt toll geworden. Und das gebundene Buch gibt es natürlich auch weiterhin. Bald ist Weihnachten!

Hallo, Taschenbuch! Flieg!

9 Kommentare

  1. ℋendrik Bauer Donnerstag, 14. September 2017 um 13:15 Uhr [Link]

    Man erkennt ja gar nicht, wie schön das in Wirklichkeit glitzert ;)

    via twitter.com

  2. Verena Hagedorn Donnerstag, 14. September 2017 um 14:02 Uhr [Link]

    Schönes Pfäulein, darf ich’s wagen…?

    via facebook.com

  3. Isabel Bogdan Donnerstag, 14. September 2017 um 15:23 Uhr [Link]

    Ja, ich bin eine lausige Fotografin.

  4. Alexander Böttcher Donnerstag, 14. September 2017 um 22:21 Uhr [Link]

    Ein ganzes Geheck, sozusagen.

    via facebook.com

  5. Isabel Bogdan Donnerstag, 14. September 2017 um 22:23 Uhr [Link]

    Da fehlt sogar noch das E-Book.

    via facebook.com

  6. Eva Schweikart Donnerstag, 14. September 2017 um 22:39 Uhr [Link]

    Schön sieht das aus, gratuliere!

    via facebook.com

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter