Ein Küken!

Der Pfau hat Nachwuchs bekommen! Es ist ein Taschenbuch! Es sieht genauso schön aus wie Hardcover und Hörbuch: Mit einem Einband aus Naturpapier und der bewährten Folienprägung. Und dunkelblauem Vorsatzpapier. Jetzt in jeder Buchhandlung erhältlich, und es kostet nur 10,- €. Ich bin ja sonst gar nicht so ein Fan von Taschenbüchern, aber das ist echt toll geworden. Und das gebundene Buch gibt es natürlich auch weiterhin. Bald ist Weihnachten!

Hallo, Taschenbuch! Flieg!

9 Kommentare

  1. ℋendrik Bauer Donnerstag, 14. September 2017 um 13:15 Uhr [Link]

    Man erkennt ja gar nicht, wie schön das in Wirklichkeit glitzert ;)

  2. Verena Hagedorn Donnerstag, 14. September 2017 um 14:02 Uhr [Link]

    Schönes Pfäulein, darf ich’s wagen…?

  3. Isabel Bogdan Donnerstag, 14. September 2017 um 15:23 Uhr [Link]

    Ja, ich bin eine lausige Fotografin.

  4. Alexander Böttcher Donnerstag, 14. September 2017 um 22:21 Uhr [Link]

    Ein ganzes Geheck, sozusagen.

  5. Isabel Bogdan Donnerstag, 14. September 2017 um 22:23 Uhr [Link]

    Da fehlt sogar noch das E-Book.

  6. Eva Schweikart Donnerstag, 14. September 2017 um 22:39 Uhr [Link]

    Schön sieht das aus, gratuliere!

  7. Tag 41 von 42 – Just See With Me: Frühling in Cape Town | JUST SEA WITH ME Freitag, 29. September 2017 um 14:31 Uhr [Link]

    Heute haben die Schulferien in Südafrika angefangen und hey, sogar die Sonne scheint, als erinnere sie sich plötzlich: Hier ist ja Frühling!
    Letztes Jahr fielen die südafrikanischen Frühlingsferien optimal mit den Bremer Herbstferien zusammen. Wir vier East Londoner sind also mit dem Auto nach Cape Town gefahren, haben unsere drei Bremer Freunde in Empfang genommen, und sind dann gemeinsam am Meer entlang mit ihnen nach East London zurückgefahren. Diese Tour entlang der Garden Route haben wir mit ein paar Tagen Urlaub in Südafrikas ‚Mother City‘ begonnen, das ist ein absolutes Muss. Obwohl ein paar Tage Cape Town auch immer ein paar Tage zu wenig sind, das habe ich in den letzten Jahren mehrfach ausprobiert. Ist einfach so, das ändert sich nicht.
    However: Unser dreistöckiges Haus in der Loader Street im Ortsteil De Waterkant war der perfekte Ort um anzukommen, von dort aus die Stadt zu erkunden und sogar nachts autofrei essen zu gehen. Nächtliches Umherspazieren in der Stadt, I so miss that! Das Haus haben wir über De Waterkant Village gebucht. Die haben ganz verschiedene Unterkünfte im Angebot, die Buchung und alles drumherum war umkompliziert und freundlich.
    Mein Plan für heute heißt: Den Ferienbeginn genießen! Davor gibt es von mir aber erst noch ein paar unbearbeitete, schnelle Cape Town Schnappschüsse. Darunter das bestimmt schönste Bild eines Menschen, der Isabel Bogdans ‚Der Pfau‘ liest, right? Otherwise: Proof me wrong!
     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter