Tadaaa! Der HörKules!

Der Pfau hat tatsächlich den HörKules gewonnen! Das ist der Publikumspreis für Hörbucher, also ganz herzlichen Dank allen, die abgestimmt haben! Es war nicht ganz herauszubekommen, ob „das Hörbuch“ den Preis bekommen hat oder Christoph Maria Herbst, er hat die ausnehmend geschmackvolle Trophäe jedenfalls aufs Charmanteste in Empfang genommen. Wie dem auch sei: Hier sehen wir zwei Honigkuchenpferde auf einem schlechten Handyfoto.

Es gab eine große Gala zur Verleihung aller Hörbuchpreise, der Hörkules ist da so ein bisschen angedockt und kommt ganz am Schluss: Nachzusehen hier, ab ca. 1:35. Ich freu mich wie verrückt! Oder wie meine Kollegin Katarina Ganslandt sagte: Crazy ist das neue Normal, aber es bleibt trotzdem crazy.

3 Kommentare

  1. LiFe Donnerstag, 16. März 2017 um 10:09 Uhr [Link]

    Das ist ist doch Pfautastic! Weiter viel Erfolg!

  2. diealex Samstag, 18. März 2017 um 08:25 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. tkl Donnerstag, 23. März 2017 um 08:33 Uhr [Link]

    Großartig – herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter