Frisch gestrichen

Guckt mal, is a blog wurde renoviert! Ich finds hübsch. Bleibt sich treu, aber der Pfau ist nicht mehr so prominent. So hatte ich mir das gewünscht. Und die Reaktionen von Facebook und Twitter sollten jetzt auch hier landen, das müssen wir aber noch ausprobieren, ob es wirklich funktioniert. Kommt rein, nehmt Euch ’n Keks, und wenn es noch irgendwo zu sehr nach Farbe riecht oder etwas nicht funktioniert oder doof ist, sagt Bescheid. Sekt für alle! *pling*
Und ein lautes Danke an Sero und Christian, Ihr seid die besten!

22 Kommentare

  1. Christa Montag, 20. Februar 2017 um 17:53 Uhr [Link]

    is a schejns blog ohne und doch nicht gänzlich ohne peacock.

  2. Uschi aus Aachen Montag, 20. Februar 2017 um 18:21 Uhr [Link]

    Sehr hübsch geworden! Ganz sanft anders…

  3. Liisa Montag, 20. Februar 2017 um 18:55 Uhr [Link]

    Fein ist es geworden! Aber klar, wenn Spezialisten die Hand anlegen! :-)

  4. Ingrid aus Le. Montag, 20. Februar 2017 um 21:55 Uhr [Link]

    Den „Kolumnentitel“ finde ich sehr gelungen. Auf die Farbigkeit ist man jetzt schon total gepolt udn isa im Kreis angemessen markant. Doch, gefällt! Pling!

  5. Blogprinzessin Dienstag, 21. Februar 2017 um 11:46 Uhr [Link]

    Gefällt mir. Ist nicht mehr so „aufgeregt“. Super!

  6. Alles so schön neu hier. Also, drüben. | nullenundeinsenschubser Dienstag, 21. Februar 2017 um 21:53 Uhr [Link]

  7. Dentaku Mittwoch, 22. Februar 2017 um 10:03 Uhr [Link]

    Also bisher hat sich mein „Hübsch“ noch nicht von facebook hierher verirrt. Irgendwas klemmt da noch.

    Aber hübsch. :-)

  8. Isabel Bogdan Mittwoch, 22. Februar 2017 um 11:06 Uhr [Link]

    Ja, ich hatte den Beitrag auf Facebook auf „privat“ stehen, dann kann es nicht gehen. Und nachträglich klappt es wohl nicht. Den nächsten Facebooklink stelle ich auf öffentlich, und dann schaumermal. Müsste ich nur erstmal was schreiben.

  9. Chriskrams Dienstag, 28. Februar 2017 um 22:37 Uhr [Link]

    Sehr hübsch! So hanseatisch elegant!

  10. Karl Ludger Menke Donnerstag, 2. März 2017 um 01:08 Uhr [Link]

  11. Isabel Bogdan Montag, 20. Februar 2017 um 17:39 Uhr [Link]

    Und ich erst!

    via facebook.com

  12. Oliver Kreimer Montag, 20. Februar 2017 um 20:23 Uhr [Link]

  13. Ulla Brümmer Montag, 20. Februar 2017 um 20:29 Uhr [Link]

  14. Falk Schreiber Montag, 20. Februar 2017 um 17:44 Uhr [Link]

    Hübsch. Sehr hübsch.

    via facebook.com

  15. Katinka Jansen Donnerstag, 2. März 2017 um 01:13 Uhr [Link]

    Katinka Jansen hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  16. Susanne Ackstaller Montag, 20. Februar 2017 um 17:39 Uhr [Link]

    Schöne Lesung. :)

    via facebook.com

  17. Susanne Ackstaller Montag, 20. Februar 2017 um 17:38 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch. :)

    via facebook.com

  18. Susanne Ackstaller Montag, 20. Februar 2017 um 17:37 Uhr [Link]

    Oh. Kommentare von hier landen im Blog? Das hätte ich auch gerne.

    via facebook.com

  19. Ivo Pala Donnerstag, 2. März 2017 um 01:17 Uhr [Link]

  20. Thomas Renger Dienstag, 21. Februar 2017 um 06:34 Uhr [Link]

    Hübsch. (und ich muss jetzt natürlich hier antworten und ausprobieren, ob das auch drüben ankommt)

    via facebook.com

  21. Cornelia Schulgen Montag, 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr [Link]

    Och, mir ist’s ein bisschen zu reduziert. Und ich mag keine Serifen-Schriften. aber das ist ja totale Geschmacksache.

    via facebook.com

  22. Susanne Ackstaller Montag, 20. Februar 2017 um 17:38 Uhr [Link]

    Toll!! Bin gespannt.

    via facebook.com

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter