Happy Birthday to me!

Is a blog wird heute 12 Jahre alt. Zwölf! Das ist doch verrückt. Okay, im letzten Jahr habe ich das hier alles ein bisschen vernachlässigt, aber jetzt habe ich wieder gute Vorsätze, denn mal ehrlich: Auf Facebook geht alles verloren, und ich habe hier die besten Leser der Welt, es wäre wirklich blöd, das brach liegen zu lassen. Und demnächst bin ich auch wieder weniger unterwegs und mehr am Schreibtisch. Also weiter mit Musik! Und dann wieder mit Text, das hat doch dieses Jahr schon ganz gut geklappt. Prost und happy birthday, kleines Blog! Alles Kunst, wenn Ihr tanzt!

11 Kommentare

  1. Melanie Tilkov Montag, 16. Januar 2017 um 23:00 Uhr [Link]

    Happyhappybirthday, … hoch die Tassen, das muss gefeiert werden! :)

  2. Liisa Montag, 16. Januar 2017 um 23:41 Uhr [Link]

    Glückwunsch zum 12jährigen und viel Erfolg beim Vorhaben wieder mehr zu bloggen. Freut mich, wenn hier wieder öfter etwas von Dir zu lesen ist! :-)

  3. Jens Dienstag, 17. Januar 2017 um 00:29 Uhr [Link]

    Irgendwo gratulierte ein Blogger.

  4. Isabel Bogdan Dienstag, 17. Januar 2017 um 00:32 Uhr [Link]

    Der erste Leser sogar. <3

  5. sabine Dienstag, 17. Januar 2017 um 08:54 Uhr [Link]

    Happy Birthday :)

  6. Maximilian Buddenbohm Dienstag, 17. Januar 2017 um 09:01 Uhr [Link]

    Prost, Schatz.

  7. twschneider Dienstag, 17. Januar 2017 um 13:22 Uhr [Link]

    Limericks! Übersetzerprobleme! Fieberbiber! Is-a-Book! Couchtische! Paukistenkisten!

    Hach. Schön. Weitermachen.

  8. Dentaku Dienstag, 17. Januar 2017 um 14:53 Uhr [Link]

    Da kann man ja mal anstoßen. *pling*

    (hört dazu den Biberfieber-Mix)

  9. Isabel Bogdan Dienstag, 17. Januar 2017 um 17:41 Uhr [Link]

    Der Link geht nicht. Ich versuch’s hier noch mal.

    Wow, was für alte Sachen Ihr da rauskramt!

  10. Vera Dienstag, 17. Januar 2017 um 17:53 Uhr [Link]

    Wie schnell die Zeit vergeht …

    Happy, happy, happy 🍾🎉

  11. Stepham Dienstag, 17. Januar 2017 um 20:24 Uhr [Link]

    Glückwunsch, liebes Lieblingsblog. Huhu, Isa!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter