Neue Fotos!

Auf der Buchmesse, nachts um halb drei auf der Hanserparty, spricht mich plötzlich eine wildfremde Frau an: Sie sei Fotografin, Spezialität Autorenfotos, aus München, und sie wisse, dass ich Ende November zwei Tage in München sei, ob ich vielleicht Lust hätte, dann Fotos zu machen. Da war ich ein bisschen platt, und dann war Ende November und ich in München, und wir haben Fotos gemacht. Voilà, bei Klick aufs Foto gibt es noch mehr von Heike Bogenberger (erstmal von mir, aber auf der Seite sind noch ganz viele andere Autorenbilder):

6 Kommentare

  1. Liisa Dienstag, 10. Januar 2017 um 17:06 Uhr [Link]

    Wenn ich das so schreiben darf: Das Foto oben ist aus der Serie mein Favorit. Die anderen Fotos sind auch schön, aber irgendwie wirkst Du auf denen sehr (viel zu?) ernst und angespannt (?).
    Mein absoluter Favorit bleibt aber das Foto von Smilla (das auf dem Du lachst, nicht das im See, obwohl das natürlich ein Knaller ist). :-)

  2. eimerchen Dienstag, 10. Januar 2017 um 22:35 Uhr [Link]

    Hm, also ernster als auf den anderen Photos schaust Du schon, aber ich finde das gerade das Tolle an dieser Serie. Da sind einige Aufnahmen dabei, die ich als total intensiv wahrnehme, bei denen ich mich in Deinen (wunderschönen!) Augen verlieren kann. Die strahlen nämlich meinem Empfinden nach sehr, wenn auf vielleicht subtiler als mit einem klassischen „Mund-Lächeln“, aber ich finde das macht gerade den Reiz aus.
    Die Brille ist übrigens der absolute Hammer!

  3. Xu Yangyang Mittwoch, 11. Januar 2017 um 09:15 Uhr [Link]

    Liebe Isa,

    ein gutes Jahr 2017! Hier schreibt Xu Yangyang aus Nanjing. Ich hatte versucht, dich per deine gmx-Mailadresse zu erreichen, hat aber nicht geklappt. Vielleicht kannst du mich deine neue Mailadresse verraten oder mir eine kurze Mail schicken? Ich wollte dich über die Online-Publikation deines Aufsatzes fragen.

  4. Uschi aus Aachen Donnerstag, 12. Januar 2017 um 08:51 Uhr [Link]

    Sehr, sehr schön.

  5. M.M. Donnerstag, 12. Januar 2017 um 11:15 Uhr [Link]

    Liebe Frau Bogdan,
    wann erscheint ein neuer Roman von Ihnen?? Der Pfau ließ mich nicht los, wie man so sagt. Ich verschenkte das Buch zwei Mal und erhielt immer begeisterte Rückmeldungen. Es wird auch in meinem Bekanntenkreis von Hand zu Hand weitergereicht…
    Herzliche Grüße und ein erfolgreiches, gutes Jahr 2017
    Ihre neue Anhängerin
    M. M.

  6. Isabel Bogdan Donnerstag, 12. Januar 2017 um 16:49 Uhr [Link]

    Im Moment ist Herbst 2018 geplant. Schaumermal, ob das klappt.
    Bis dahin – kennen Sie „Sachen machen“ schon? Das ist kein Roman, aber immerhin ein bisschen lustig.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter