The News

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Der Pfau steht tatsächlich auf der Shortlist für das „Lieblingsbuch der unabhängigen Buchhandlungen“. (Anklicken zum Vergrößern.)

lieblingsbuchwub

Dafür konnten die unabhängigen Buchhändler ihre Lieblingstitel einreichen, es gab insgesamt 175 Vorschläge, und die fünf am öftesten genannten Bücher sind jetzt auf der Shortlist. Über diese fünf Bücher stimmen die unabhängigen Buchhändler jetzt ab, und am 9. November wird der Sieger verkündet. Ab dem 10. November findet die „Woche unabhängiger Buchhandlungen“ statt.

wub-logo

Liebe Buchhändler: Danke. Ihr seid toll, und es ist ein riesengroßes Kompliment, dass Ihr den Pfau zu einem von fünf Lieblingsbüchern erklärt. Ich bin wirklich ehrlich gerührt.

***

Und gleich noch eine Nominierung hinterher: Die Hörbucher zum Pfau und zu Jane Gardams „Treuer Frau“ stehen auf der Longlist für den Hörkules! Das ist ein Publikumspreis, jeder kann mit abstimmen. *hust* (Bild anklicken.)

hoerkules-titel-2016

***

ICH FREU MICH SO!

4 Kommentare

  1. Christina Esch Donnerstag, 6. Oktober 2016 um 21:51 Uhr [Link]

    Liebe Frau Bogdan,

    Sie und „Der Pfau“ haben es verdient!
    Es war ein herrliches Lesevergnügen.
    Vielen Dank für tolle Lesestunden.

  2. Isabel Bogdan Sonntag, 9. Oktober 2016 um 23:38 Uhr [Link]

    Oh, danke sehr! Ich freu mich wirklich wie verrückt über diese Auszeichung.

  3. Nicole Spoerlein Donnerstag, 3. November 2016 um 14:33 Uhr [Link]

    Ich liebe „den Pfau“ und verschenke ihn gleich mehrfach an Weihnachten. Einmalig diese Beobachtungsgabe und Pointierung der menschlichen Natur. Bitte mehr davon!!!

  4. Ilse Zambonini Mittwoch, 23. November 2016 um 17:23 Uhr [Link]

    Ich habe den Pfau sehr geliebt – zufällig in meiner Stadtbücherei gefunden.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter