Guckt mal, guckt mal!

Neues Kleidchen fürs Blog! Mit Pfauenfedern dran, sozusagen. Ich freu mich mächtig, danke, beste Sero von allen! So schön. Fühlt sich vom ersten Moment an an wie „meins“.

Und wo ich schon dabei bin: Oben rechts unter „liest“ stehen jetzt schon einige Lesungstermine – da kommt sicher in den nächsten Wochen noch immer mal wieder etwas dazu. Wem jetzt ein „lies doch mal in Buxtehude“ auf den Tastaturfingern liegt: Mache ich total gerne. Ich war noch nie in Buxtehude. Deswegen kenne ich da auch niemanden und kann mir nicht selbst eine Lesung organisieren. Also fragt gern in Eurer Lieblingsbuchhandlung oder bei sonstigen Veranstaltern nach, ob sie mich einladen wollen, und dann geht es am besten über den Verlag. Das wissen die Veranstalter im Allgemeinen auch. Der Verlag bemüht sich dann, eine einigermaßen sinnvolle Route zusammenzustellen. Das Feedback aus dem Buchhandel ist bisher schon ziemlich gut, ich bin nach wie vor mächtig uffjerescht und vorfreudig und habe große Lust auf Lesungen.

5 Kommentare

  1. serotonic Freitag, 15. Januar 2016 um 15:40 Uhr [Link]

    Hach. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen!

  2. Chriskrams Freitag, 15. Januar 2016 um 16:03 Uhr [Link]

    Pfauvistisch!

  3. LiFe Freitag, 15. Januar 2016 um 16:37 Uhr [Link]

    Really pfautastic! Where is the Like-button?

  4. Uschi aus Aachen Sonntag, 17. Januar 2016 um 10:55 Uhr [Link]

    Isa liest. Leider nicht in Aachen. Mal sehen, ob sich daran etwas ändern läßt…

  5. Sven Montag, 18. Januar 2016 um 15:35 Uhr [Link]

    Sehr schön. Gratuliere.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter