Vorablesen

Auf Vorablesen kann man den Pfau jetzt vorablesen. Vorablesen geht so: Man liest die Leseprobe, die da als .pdf zu haben ist (oben rechts auf der Seite), verfasst einen kurzen „Leseeindruck“, und hat damit die Chance, ein Leseexemplar zu gewinnen. Ausgelost wird am 29. Dezember, und die Chance, eins zu gewinnen ist gar nicht schlecht, es gibt nämlich, festhalten: insgesamt hundert Stück. Dann kann man es ganz lesen und rezensieren. Oder auch nicht. Und zwar vor allen anderen, denn es erscheint ja erst im Februar.
logo

1 Kommentar

  1. bhs Dienstag, 29. Dezember 2015 um 11:07 Uhr [Link]

    Moin, gerade habe ich die Leseprobe gelesen und freue mich auf 2016. Neben der von mir über Weihnachten entdeckten Maria Lang wird Der Pfau und die übersetzten Bücher von Jane Gardam zu meiner Lektüre gehören. Egal ob auf dem Balkon, im Bett oder auf der Couch, sie nehmen einen mit in ihre ganze eigene Stimmung, danke dafür!

    Guten Rutsch
    bhs

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter