Fotos

Wenn man dann plötzlich Autorin ist, so richtig, dann braucht man auch so richtig professionelle Fotos. Meine hat Smilla Dankert gemacht, was quasi die Erfüllung eines Kindheitstraums war. Smillas Blog Anders anziehen lese ich, seit ich Blogs lese, also ungefähr seit es Blogs gibt, weil ich ihren liebevollen Blick auf die Menschen so mag. Getroffen hatten wir uns nie, komischerweise, das muss ein Versehen des Universums gewesen sein. Aber jetzt hat sie mich fotografiert! Mit einer unglaublichen Mühe, sie ist vorher mit mir in den Lieblingsladen gegangen und hat nach Kleidern geguckt, hat erstmal ein paar Probebilder gemacht, damit wir uns aneinander gewöhnen, dann hat sie eine Location gesucht, bzw. mehrere, ist extra nach Hamburg gekommen, und so weiter. Und die Bilder sind so toll geworden! Die „offiziellen“ Fotos zeige ich, wenn die Vorschau rauskommt, das ist bald. Aber hier sind schon mal zwei vom Rande des Geschehens. Ob wir Spaß hatten? Och.

Isabel Bogdan 2015 ©Smilla Dankert

Isabel Bogdan 2015 ©Smilla Dankert

12 Kommentare

  1. dasnuf Donnerstag, 12. November 2015 um 13:53 Uhr [Link]

    Toll! Ich bin ein bißchen neidisch!

  2. Isabel Bogdan Donnerstag, 12. November 2015 um 14:10 Uhr [Link]

    Aber du bist doch auch plötzlich richtige Autorin, da musst du bestimmt ganz dringend auch welche machen lassen!

  3. Liisa Donnerstag, 12. November 2015 um 14:25 Uhr [Link]

    Hach! Die Kostproben-Fotos sind schon mal sehr schön. Bin sehr gespannt auf die „offiziellen Fotos“.

    Den Kindheitstraum – Fotos von Smilla – hab ich auch. Allerdings, ich fürchte, Autorin werde ich in diesem Leben nicht mehr, und ob ich Smilla aus anderen Gründen in das ferne Mecklenburg locken könnte, wage ich zu bezweifeln. Andererseits, manchmal geht das Leben seltsame Wege, träume ich einfach weiter und mal sehen was passiert.

  4. Melanie Donnerstag, 12. November 2015 um 15:07 Uhr [Link]

    Boah, die Fotos sind der Hammer … wenn also die liebe Smilla mal eine Malerin fotografieren möchte … schick sie her!!! :-)
    Nee, ganz im Ernst … sie hat Dich toll eingefangen mit ihrer Kamera!

  5. smilla Donnerstag, 12. November 2015 um 15:28 Uhr [Link]

    Boah … Isabel, hast du das aber schön geschrieben. Ich sitze beschämt unterm Stuhl und trau mich gar nicht recht wieder hervor. Danke!

  6. Katarina Donnerstag, 12. November 2015 um 15:42 Uhr [Link]

    Total schick!

  7. Antje von Garnier Donnerstag, 12. November 2015 um 16:06 Uhr [Link]

    Toll! Jetzt stampfe ich mit den Füßen auf den Boden und rufe: „Ich will auch echte Autorin werden und schöne Fotos von mir bekommen!“

  8. Alu Donnerstag, 12. November 2015 um 16:08 Uhr [Link]

    Wow. Ganz tolle Bilder. Super Dynamik! Neid!

  9. MonikaZH Donnerstag, 12. November 2015 um 22:42 Uhr [Link]

    Toll!

    Und ich bin sehr neugierig auf die „offiziellen“!

  10. LiFe Freitag, 13. November 2015 um 18:30 Uhr [Link]

    Na ja, es gibt aber auch welche, die nicht einmal Autoren werden wollten. Sowas wie Auto werden ergibt sich aus der Not. Nicht aus finanzieller Not, sondern wenn gewisse Ideen sich im Laufe des Lebens ergeben. Na ja, jedenfalls wer es werden will, der muss zumindest einen guten Draht zum Verleger haben und was wichtiger ist, einen Freund als Lektor an der Seite! Dann wäre es die halbe Miete, auf Umwegen Ideen lancieren zu können! Nebulös mein Kommentar?

  11. LiFe Freitag, 13. November 2015 um 18:31 Uhr [Link]

    Korrektur Autor und nicht Auto….:-)

  12. Ullinca Montag, 16. November 2015 um 14:07 Uhr [Link]

    Sehr toll! :-)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter