Service für Google-Suchende

Folgende Suchanfragen landeten in letzter Zeit bei mir, und weil das hier ein kundenorientiertes Serviceblog ist, antworte ich natürlich gern.

ABBA-Lieder mitsingen
Na, aber hallo! Thank you for the music!

gedichte die mit isabel anfangen
Die sind bestimmt total super! Falls Sie welche finden: die hätte ich auch gern.

texte die mit isabel anfangen
Es ist dringend, hm?

mode klamotten kik ist sehr sehr wichtig ordentlich kleidung kaufen. na klar
Aber gannnnz klar. Nur, kik ist nicht „ordentlich“. Sondern unanständig.

schlimmes kunstwerk
Go to: Auge des Betrachters.

och nö, nicht montag lustig
Und Dienstag, was ist mit Dienstag? Lustig? Mittwoch?

verabredung
Klar. Wann? Nicht Montag, nehme ich an?

ulf machen
Ganz ehrlich: Die Welt wäre wahrscheinlich ein besserer Ort, wenn mehr Leute den Ulf machen würden. Ulf macht wirklich super Sachen, da kann man sehr gut mitmachen. Wie das geht, fragt man ihn am besten direkt.

warum will man übersetzerin sein
Wegen des Geldes. Ha! Haha! Kleiner Scherz. Aber der Spaß! Und der Ruuuhm!

you tube -verbotene frau wie kann ich anfangen zu sehen die film
Aber wenn der doch verboten ist! Also wirklich.

ich finde die meisten menschen doof
Oje, das bricht einem ja das Herz. Es gibt wahnsinnig nette, tolle, kluge, lustige Menschen da draußen. Man kann sie finden, ehrlich! Gib nicht auf!

6 Kommentare

  1. Friederike Mittwoch, 24. Juni 2015 um 12:51 Uhr [Link]

    Och, nö. Nicht montag lustig. Immer lustig! Danke für den Service!

  2. stedtenhopp Mittwoch, 24. Juni 2015 um 14:02 Uhr [Link]

    Mal wieder sehr gelacht! Bin drauf und dran, mir irgenwelche sinnfreien Google-Anfragen auszudenken, die mich sicher auf Dein Blog führen, weil ich zu gerne die Antworten darauf lesen möchte.

  3. Isabel Bogdan Mittwoch, 24. Juni 2015 um 15:00 Uhr [Link]

    Ich wundere mich sowieso, dass so wenige Referrerbotschaften kommen. Ganz früher™ gab es das manchmal. Aber heute sind sehr viele mit unterdrückten Suchanfragen unterwegs, da sehe ich sowieso nur noch einen kleinen Teil der Referrer.

  4. Vernetzung, die Erste. | Sätze&Schätze Mittwoch, 24. Juni 2015 um 19:34 Uhr [Link]

    […] Und zum Happy End was zum Schmunzeln: Wer wundert sich nicht über die seltsamen Suchanfragen, die zum Teil in der Blog-Statistik landen? “Schöne Frauen Norwegens”, “Heute bin ich Fisch” oder “Eulen zur Abschreckung auf Bäumen”: Einige der Bringer der letzten Tage. Die Autorin Isabel Bogdan hat darüber auf ihrem Blog einen witzigen Beitrag geschrieben – mach mir den Ulf! […]

  5. Ulrike Mittwoch, 24. Juni 2015 um 19:53 Uhr [Link]

    Suchanfragen sind meistens sehr interessant! Manchmal tun sich Abgründe auf, manchmal frage ich mich, auf welche meiner Artikel die Anfragen führen… Vielleicht schreib ich auch mal so einen Artikel.
    Danke für ein amüsiertes Lachen
    LG
    Ulrike

  6. Kirsten Mittwoch, 24. Juni 2015 um 21:20 Uhr [Link]

    Isabel, das ist, weil Google das vor einiger Zeit abgeschaltet hat. Wenn die Leute mit ihrem Google-Konto angemeldet sind, wird der Referrer nicht weitergegeben.

Mentions

  • Vernetzung, die Erste. | Sätze&Schätze

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter