Anderswo

- Katy möchte im englischsprachigen Raum einen Preis für übersetzte Literatur von Frauen einrichten. Weil nämlich fast nur Literatur von Männern übersetzt wird.

- Felicitas von Lovenberg hat eine Rede gehalten. Eine Laudatio eigentlich auf die Buchhandelskooperation „5 plus“, die mit dem Julius-Campe-Preis des Hoffmann und Campe Verlags ausgezeichnet wurde, aber eigentlich ist es ein Loblied auf alle Buchhändler geworden.

- Rebecca Ellsäßer ist „Autorenassistentin“ und hat unter anderem Lutz Seiler bei seiner Arbeit an „Kruso“ unterstützt. Wie das ging, erzählt sie im Interview mit der FAZ.

- Oh, wie wunderbar, das sehe ich ja jetzt erst: es gibt ein Buchmessen-Mode-Tumblr!

2 Kommentare

  1. Astrid Mayer Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 08:07 Uhr [Link]

    Und warum sehen wir dich da nicht? Schade,das Kleid hätte es verdient! Nicht nur zur Buchmesse wunderschön!

  2. Isabel Bogdan Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 08:28 Uhr [Link]

    Huch! Das sollte noch gar nicht öffentlich sein, ich wollte es nur zwischenspeichern. Na, egal.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter