12 Kommentare

  1. Mareike Mittwoch, 19. März 2014 um 09:44 Uhr [Link]

    Oh, und wie großartig sind die denn?!
    Toll!

  2. Christina Mittwoch, 19. März 2014 um 11:13 Uhr [Link]

    Molto speziale. Favoloso.

  3. Anne Mittwoch, 19. März 2014 um 11:14 Uhr [Link]

    Bitte schön! Ich hoffe, sie passen auch schön.

  4. Isabel Bogdan Mittwoch, 19. März 2014 um 11:19 Uhr [Link]

    Sie sind ein bisschen stramm, weil sozusagen innen ja immer die Fäden gezogen sind bis dahin, wo die entsprechende Farbe das nächste Mal dran ist. Aber dadurch sind sie auch schön warm.

  5. Indica Mittwoch, 19. März 2014 um 14:13 Uhr [Link]

    Toll! Und so schön blau. Und Pfau.

  6. Stephan Donnerstag, 20. März 2014 um 07:34 Uhr [Link]

    <3 Du hättest eigentlich gar nicht schreiben müssen, von wem das Geschenk stammt. Ich kann mir kaum etwas vorstellen, was lauter "Anne Schüssler" ruft, als fröhliche Strümpfe.

  7. Aurora Donnerstag, 20. März 2014 um 11:15 Uhr [Link]

    Anne, Anne, AAAAnnnnEEEEE! Wo (bittebitte) gibt es diese wunderschönen Strumpfhosen?????

    • Isabel Bogdan Donnerstag, 20. März 2014 um 11:32 Uhr [Link]

      Es sind Kniestrümpfe.

    • Anne Donnerstag, 20. März 2014 um 17:22 Uhr [Link]

      Aurora, wenn du die auch als Kniestrümpfe möchtest, dann gibt es die bei Modcloth. Ist allerdings US-Import, das heißt, Versand kostet etwas und es wird per UPS mit Zoll (wenn man Pech hat) geliefert, was einen schon ein paar Nerven kosten kann. (Ich hatte auch nicht nur die Strümpfe im Paket, wenn, dann muss sich der Aufwand auch lohnen.)

  8. trippmadam Donnerstag, 20. März 2014 um 19:31 Uhr [Link]

    Pfauenstrümpfe! Wie cool ist das denn? Ich will auch welche.

  9. Kat Donnerstag, 20. März 2014 um 22:21 Uhr [Link]

    Super Geschenk! Passt ja prima! (Was macht eigentlich der Pfau? Gleich mal schauen!)

  10. Frau Meike Donnerstag, 20. März 2014 um 22:58 Uhr [Link]

    Anne ist voll <3!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter