7 Kommentare

  1. Sylvia Hubele Dienstag, 18. Februar 2014 um 11:18 Uhr [Link]

    Ich hab keinen Fernseh. Jetzt ist das doch mal blöd.

    • Isabel Bogdan Dienstag, 18. Februar 2014 um 11:20 Uhr [Link]

      Ab morgen ist es dann für sieben Tage online. Glaube ich. Es wird auch nur ein Drei-Minuten-Beitrag sein, vielleicht ist es nicht soooooo spannend. Aber Nunu ist natürlich immer nett zu sehen.

  2. Christian Dienstag, 18. Februar 2014 um 11:27 Uhr [Link]

    Außerdem ist der Rest der Sendung ja auch sehr sehenswert. #hat rtl schon neben dem schreibtisch laufen

  3. Hannes Dienstag, 18. Februar 2014 um 20:15 Uhr [Link]

    Nicht dass Sie das Bücherregal jetzt Siezen müssen.

    • Isabel Bogdan Dienstag, 18. Februar 2014 um 23:32 Uhr [Link]

      Ja, das guckt schon manchmal so vorwurfsvoll. Ich hoffe, es wird jetzt nicht vollends größenwahnsinnig.

  4. Franziska Mittwoch, 19. Februar 2014 um 08:56 Uhr [Link]

    Was für ein ausgesprochen hübsches Bücherregal! Und so viele Bücher drin. :-)

  5. kid37 Donnerstag, 20. Februar 2014 um 14:39 Uhr [Link]

    Ich war nicht… Super! Jetzt kann ich’s im Fernsehen sehen. Hat wahrscheinlich wieder keine Zeitung getippt.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter