Groovy!

GroovesChinesischGanz herzlichen Dank an Eva Brandecker von The Grooves für das Überraschungspäckchen!
 
Können sprechen Chinesisch, ich sehr glücklich! Ich eins mal kommen China.
 
Wow. Das sieht auf den ersten Blick nach wirklich einfacher Grammatik aus und klingt, als könnte man es durchaus nicht einfach mal so nachsprechen.

1 Kommentar

  1. Eva Brandecker Dienstag, 15. Oktober 2013 um 19:36 Uhr [Link]

    Gar nicht so einfach, so einfach zu denken, hihi** Ich finde diese Struktur ja phänomenal, ist ’ne ganz eigene Welt … Und mein Lieblingsspruch ist: Nǐ shì ge èrbǎiwǔ. (Du sein ein 205 = ein Trottel) Und das kann ich richtig GUT aussprechen :) Aber das ist ja nur für Notfälle! Viel Spaß bei der Herausforderung :)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter