Kühlungsborn

kb1

kb2

kb3

kb5

kb6

kb7

kb8

kb10

Meer geht ja immer. Funktioniert auch immer. Und so dunkel war es auch gar nicht, es war die meiste Zeit hellgrau, nur das Schiff hinten am Horizont, das hatte plötzlich Sonnenschein und leuchtete über die Ostsee. Ansonsten: Wind, Wellen, später Wellness. Sehr herrlich alles, unser Weihnachtsgeschenk, super Idee.

[Und mitten in der Nacht noch ein Adrenalinstoß, als plötzlich der Feueralarm losging SCHRILL!, um viertel nach eins, in einer unfassbaren Lautstärke, und uns aus dem Bett katapultierte SCHRILL!. Wir zogen schnell irgendwas über SCHRILL!, stopften Laptops und Kamera und Portemonnaies in eine Tasche und gingen raus SCHRILL!, das Treppenhaus ("Aufzug im Brandfall nicht benutzen") war verstopft von Leuten in Schlafanzügen und Bademänteln und Winterjacken und weinenden Kindern SCHRILL!, und dann kamen zwei Hotelangestellte uns entgegen SCHRILL!, die Treppe herauf, und sagten: Fehlalarm. SCHRILL! Es hatte jemand heiß geduscht und das Licht dabei nicht angemacht, was dazu führte, dass auch die Lüftung im Bad nicht ging und der Dampf ins Zimmer zog und den Alarm auslöste. Also bitte, wenn Ihr im Hotel duscht, schön das Licht anmachen.]

10 Kommentare

  1. Frische Brise Montag, 4. Februar 2013 um 12:14 Uhr [Link]

    Oooooohhhhh, was sehe ich da?!
    Wunderbar!

  2. adelhaid Montag, 4. Februar 2013 um 12:44 Uhr [Link]

    die ostsee kann gischt produzieren? das ist mir völlig neu! hammer!

  3. Isabel Bogdan Montag, 4. Februar 2013 um 12:45 Uhr [Link]

    Ja, total crazy. Es gab richtige Wellen! Mit Schaumkronen und Gischt und allem!

  4. kid37 Montag, 4. Februar 2013 um 18:04 Uhr [Link]

    Bei Licht duschen? Wie verrückt ist das denn?

  5. Isabel Bogdan Montag, 4. Februar 2013 um 23:54 Uhr [Link]

    Das war da alles so verrückt! Gischt in der Ostsee, Duschen bei Licht und die Bogdans auf Wellness. Alles vollkrass.

  6. Kühlungsborn Dienstag, 5. Februar 2013 um 09:29 Uhr [Link]

    Klasse Fotos!

  7. Isabel Bogdan Dienstag, 5. Februar 2013 um 16:35 Uhr [Link]

    Danke!

  8. Helge Dienstag, 5. Februar 2013 um 19:42 Uhr [Link]

    Dunkelduschen? Schlimm, schlimm, schlimm.

  9. Jürgen Mittwoch, 13. Februar 2013 um 08:17 Uhr [Link]

    Sieht ja echt ein bisschen frisch aus. Dass den Möwen nicht kalt wurde… Die können ja nicht zum Aufwärmen nachts heiß duschen :-)

  10. Isabel Bogdan Mittwoch, 13. Februar 2013 um 10:17 Uhr [Link]

    Damit müssen die Möwen schon rechnen, es heißt ja schließlich nicht Wärmungsborn.

Kommentieren:

Pflichtfeld