Schon wieder!

KutzmutzPorombkaKinder, Ihr beschämt mich ja langsam: ich habe tatsächlich schon wieder ein Geschenk von meinem Wunschzettel bekommen! Geht das jetzt immer so weiter? Danke, liebe Susanne, für Erst lesen. Dann Schreiben. 22 Autoren und ihre Lehrmeister – Was Robert Gernhardt von Lichtenberg, Daniel Kehlmann von Nabokov oder Hanns-Josef Ortheil von Hemingway lernten, herausgegeben von Olaf Kutzmutz und Stephan Porombka. Darauf bin ich auch sehr gespannt. (Die „22 Autoren“ sind übrigens 18 Autoren und 4 Autorinnen. Meinjanur.) Und danke besonders für die netten Worte, sowas freut das kleine Bloggerherz doch sehr.
(Hier eine schöne Besprechung von Katharina Bendixen.)

2 Kommentare

  1. frauziefle Dienstag, 22. Januar 2013 um 15:39 Uhr [Link]

    Oh wie prima – schon bestellt! Ich wollte immer schon mal sagen, dass du nie aufhören darfst, Bucher zu beschreiben, bzw. zu nennen. Musste mal gesagt werden.

  2. Stephan Dienstag, 22. Januar 2013 um 15:44 Uhr [Link]

    .

    (Was frauziefle sagt.)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter