Mein Beitrag zu #609060

Beziehungsweise ein Beitrag des lustigen Mannes. Der Mann sieht sich allerdings nicht so gern im Internet. (Wer nicht weiß, was #609060 ist, bitte selbst googeln. Es geht um „Menschen in normaler Oberbekleidung“ oder so ähnlich.)

17 Kommentare

  1. Jamie Dienstag, 2. Oktober 2012 um 12:34 Uhr [Link]

    Das ist ja großartig! Wo ist der Mann, los, such den Mann!

  2. Frische Brise Dienstag, 2. Oktober 2012 um 12:36 Uhr [Link]

    Obercool!

  3. adelhaid Dienstag, 2. Oktober 2012 um 12:36 Uhr [Link]

    her.vor.ra.gend!

  4. Anne Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:04 Uhr [Link]

    Sehr schön. Aber wo ist der Mann?

  5. skizzenblog Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:06 Uhr [Link]

    wie denn #609060 ohne instagram? wo gibts denn sowas?
    tipp: wenn sie ihren mann wiederfinden wollen, müssen sie ihn nur um 45 grad drehen :)

  6. Isabel Bogdan Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:11 Uhr [Link]

    Ich bin ja bekennende Instagram-Hasserin. Überflüssigste Internetspielerei ever.

  7. gerriet Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:13 Uhr [Link]

    How not to be seen.

  8. Extramittel Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:15 Uhr [Link]

    Memo an mich selbst: Kleindung passend zu Duschvorhängen oder Wachstuchtischdecken wählen. Dann wirkt der Raum auch größer.

  9. Christian Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:19 Uhr [Link]

    großartiger Mann.

  10. Trotzendorff Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:22 Uhr [Link]

    Hut ab. <3

  11. Isabel Bogdan Dienstag, 2. Oktober 2012 um 13:23 Uhr [Link]

    Sowieso (also, großartig).

  12. kid37 Dienstag, 2. Oktober 2012 um 18:05 Uhr [Link]

    Zum Glück kein schräger Typ!

  13. Kat Mittwoch, 3. Oktober 2012 um 19:00 Uhr [Link]

    Inkogniteacher. :)

  14. Juniwelt Mittwoch, 3. Oktober 2012 um 22:28 Uhr [Link]

    Alle Achtung!

  15. Tine Donnerstag, 4. Oktober 2012 um 12:51 Uhr [Link]

    besser als zu kleinkariert. sehr großartig!

  16. maditha Freitag, 5. Oktober 2012 um 10:20 Uhr [Link]

    ..da habe ich eben bei Herrn Buddenbohm über das Verschwinden des trickreichen Sohn 1 gelesen und nun löst sich hier der Mann in Karo auf…warum muss ich gerade an die Grinse Katze bei Alice im Wunderland denken?

  17. Woanders – heute über Bananen, Sex, Eierbrötchen und Lagerliteratur « Herzdamengeschichten Dienstag, 9. Oktober 2012 um 05:55 Uhr [Link]

    [...] fotografiert ihren Mann vor dem Duschvorhang. Und ja, das ist [...]

Mentions

  • Woanders – heute über Bananen, Sex, Eierbrötchen und Lagerliteratur « Herzdamengeschichten

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter