Buchpremiere!

Jippie! Hier kommt gleich das nächste „save the date“. Es sind zwar noch acht Wochen bis dahin, aber es ist schon offiziell: Pünktlich zum Erscheinen des Buches gibt es am Montag, dem 2. Juli um 19.30 Uhr eine Buchpremierenfeier in der Buchhandlung stories! im Falkenriedquartier in Hamburg-Eppendorf / Hoheluft. Ich werde ein bisschen was lesen, aber nicht zu viel, und ein Glas Wein gibt’s auch.

Zur Buchpremiere sind alle herzlich eingeladen. Die Plätze sind allerdings begrenzt, bitte meldet Euch unbedingt frühzeitig direkt bei stories! an, entweder per Mail an info@stories-hamburg.de oder telefonisch unter 040 - 4327 5943. Ich freue mich über alle, die kommen, und außerdem brauche ich Euch zum Händchenhalten.
 

 
„Mal ehrlich: wie oft denkt man, ‚eigentlich könnte ich’, ‚macht bestimmt Spaß’ oder ‚würde ich auch gerne mal’? Und dabei bleibt es dann. Schlimmstenfalls deswegen, weil man noch so ein albernes kleines ‚Aber’ hinterhergedacht hat: ‚Aber dafür bin ich zu alt / zu jung / zu cool / zu uncool’. Oder einfach: ‚Aber nicht jetzt’. Und dann macht man es nie.“
Isabel Bogdan macht es. Sie macht all die Sachen, die so aussehen, als würden sie Spaß machen. Oder die sie interessieren. Sie blamiert sich im Rhönrad, wohnt der Schlachtung eines Schweins bei, staunt auf einer Esoterikmesse, spielt Ping-Pong mit Punks, besichtigt einen Darm, schlüpft in eine Fett-weg-Hose und schüttelt ihr Haar beim Heavy Metal-Festival in Wacken. Klingt nach einem großen Spaß? Ist es auch. Insgesamt 43 mal. Und wenn Sie das alles gelesen haben, wollen Sie plötzlich selbst Sachen machen. Wetten?

*****

Presse, Blogger etc.: Falls jemand berichten möchte, kann ich Cover- und Autorenfoto natürlich auch noch in größerer Auflösung schicken. Wegen Rezensionsexemplaren bitte direkt beim Verlag nachfragen (Dana Kristin Funck).
Ich lasse mich auch gern für weitere Lesungen in anderen Städten buchen und bin überhaupt für Quatsch zu haben.

*****

Das neue offizielle Autorenfoto hat Klaus Friese gemacht.

Montag, 2. Juli 2012, 19.30 Uhr
Buchhandlung stories!
Straßenbahnring 17
20251 Hamburg
Telefon: 040 – 4327 5943

E-Mail: info@stories-hamburg.de

12 Kommentare

  1. excellensa Mittwoch, 9. Mai 2012 um 07:04 Uhr [Link]

    Coolstes Autorenfoto ever! Wünsche aus der Ferne schon jetzt einen guten Verkaufsstart und eine tolle Premierenfeier.
    excellensa

  2. therealstief Mittwoch, 9. Mai 2012 um 09:53 Uhr [Link]

    Toll! Glückwunsch!

  3. Extamittel Mittwoch, 9. Mai 2012 um 09:56 Uhr [Link]

    Wenn das mit dem Beamen bis dahin besser klappt, komme ich, versprochen!

  4. Veronika Schubert Mittwoch, 9. Mai 2012 um 11:21 Uhr [Link]

    Das ist ja mitten in der Woche! *schmoll*
    Wie soll eine denn da aus dem Süden, mit dem Zug, im laufenden Semester? Hmpf!
    Ich hoffe, da kommt noch was. Eine Tournee vielleicht, so Richtung Saarland? Das ließe sich bestimmt zur Sache zum Machen ausbauen, allein der Dialekt ist ein Erlebnis, und äh… ja, Schwenken! Wie wäre es denn mit einem Text über den Schwenker, der am Schwenker steht und den Schwenker schwenkt? Quasi als Schwank?

  5. Veronika Schubert Mittwoch, 9. Mai 2012 um 11:22 Uhr [Link]

    PS: Und das Foto ist natürlich wunderbar!

  6. BHS Mittwoch, 9. Mai 2012 um 14:16 Uhr [Link]

    Jetzt sind es zwei freie Plätze weniger. Bin gespannt auf das Buch, auf Isabo und einen netten Abend in meiner Lieblingsbuchhandlung.

  7. Isabel Bogdan Mittwoch, 9. Mai 2012 um 14:37 Uhr [Link]

    Super, da seid Ihr die ersten! Bei Facebook haben zwar gleich lauter Leute zugesagt oder ge-vielleicht-et, aber angemeldet hat sich niemand. (Wahrscheinlich alle nicht so weit gelesen. Hihi.)

  8. Isabel Bogdan Mittwoch, 9. Mai 2012 um 19:48 Uhr [Link]

    *googelt*
    Veronika, beim Schwenken wär ich natürlich dabei!

  9. Francisco Donnerstag, 10. Mai 2012 um 09:37 Uhr [Link]

    Wäre ich in HH, würde ich kommen! :-)
    Viel Glück für die Lesung. Ich freue mich schon auf das Buch.

  10. timo Donnerstag, 10. Mai 2012 um 10:32 Uhr [Link]

    Juhu ich bin gerade in Hamburg! Sind noch Plätz frei? Ich meld mich ma an :)

  11. Isabel Bogdan Donnerstag, 10. Mai 2012 um 11:53 Uhr [Link]

    Ja, klar. SO begrenzt sind die Plätze jetzt auch nicht – es ist ja erst in acht Wochen. (Aber ich bin jetzt schon hibbelig.)

  12. Jürgen Donnerstag, 10. Mai 2012 um 16:42 Uhr [Link]

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter