Lübbe kauft Eichborn

Der Verlag Bastei-Lübbe wird Eichborn übernehmen. Nachdem jetzt so lange in der Schwebe war, ob und wie und unter welchem Dach es mit Eichborn weitergeht, habe ich keine Ahnung, ob das nun eine gute Nachricht ist. Da gucke ich also kurz auf die Lübbe-Seite, mal sehen, was genau die alles machen, und kriege im Bereich „Sachbuch“ den Lachanfall des Tages.

6 Kommentare

  1. Maximilian Buddenbohm Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 12:06 Uhr [Link]

    Der war gut.

  2. Markus Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 12:08 Uhr [Link]

    Der Untertitel des Karasek-“Sachbuches“ sagt alles.

  3. Isabel Bogdan Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 12:10 Uhr [Link]

    Katzenberger wirbt mit dem Spruch „Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen.“ Faszinierend.

  4. kid37 Donnerstag, 27. Oktober 2011 um 23:17 Uhr [Link]

    Den besten WItz habe aber ich auf Lager: Ich besitze Aktien von Eichborn.

  5. Isabel Bogdan Freitag, 28. Oktober 2011 um 00:43 Uhr [Link]

    Oh, wie toll, dann kannst Du ja kompetent Auskunft geben! Was sagt Ihr Verlagsbesitzer denn nun zu diesem Deal?

  6. Kat Freitag, 28. Oktober 2011 um 17:15 Uhr [Link]

    Hahahahaha. Das schöne Eichborn….

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter