Lane Smith (Michael Krüger): Das ist ein Buch!

Als Buch ist das Buch von Lane Smith noch viel, viel schöner. Das Zauberhafte daran sind nicht nur die zauberhaften Illustrationen, sondern ich bin so entzückt, dass es sowas Hübsches für eine so kleine Zielgruppe gibt. Nämlich genau für solche wie mich, die zu viel Zeit im Internet rumhängen, aber trotzdem Bücher lesen. Sieht aus wie ein Kinderbuch, aber Kinder finden das bestimmt gar nicht lustig, und wer nicht interent- UND buchaffin ist, auch nicht. Aber ich!
Außerdem ist es natürlich besonders großartig, sowas vollkommen überraschend im Briefkasten zu finden. Danke, Mylady!

Lane Smith (Michael Krüger): Das ist ein Buch! 40 Seiten, Sanssouci, 6,90 €

4 Kommentare

  1. britta Donnerstag, 14. April 2011 um 11:27 Uhr [Link]

    Ach, jetzt gibt’s das auch auf Deutsch, wie schön :)

  2. Alexamalex Donnerstag, 14. April 2011 um 21:49 Uhr [Link]

    Das ist im November auf Englisch bei mir eingezogen, weil ich auf die Übersetzung nicht warten konnte / wollte… Großartiges kleines Buch!

  3. MonikaZH Sonntag, 17. April 2011 um 11:24 Uhr [Link]

    ohhh, das ist ja klasse! Morgen zieht es bei mir ein!

  4. miss nyliv Dienstag, 26. April 2011 um 12:40 Uhr [Link]

    wie schön :)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter