Lesetermine Foer und Duve


Schon mal gebloggt, aber hier noch mal zur Erinnerung: Jonathan Safran Foer kommt für eine Mini-Lesereise nach Europa und liest zusammen mit Karen Duve am 20.01. in Berlin, am 21.01. in Zürich und am 22.01. in Wien. Karen Duve hat nämlich ebenfalls ein Buch übers Essen geschrieben, es heißt „Anständig essen“ und ist gerade bei Galiani erschienen. Ich bin sehr gespannt darauf, Karen Duve ist nämlich super. Und auf Foer natürlich sowieso. Für weitere Informationen bitte hier klicken. Foer macht nur diese drei Lesungen, Karen Duve noch viel mehr.

(Bevor Ihr fragt: ich fahre zur Lesung nach Berlin, aber wirklich nur zur Lesung.)

10 Kommentare

  1. maike Montag, 17. Januar 2011 um 16:41 Uhr [Link]

    (Ha! ich freue mich, dann sehen wir uns dort! Ich bin schon höchst gespannt und werde außerdem zum ersten Mal in meinem Leben ein Buch signieren lassen. Immerhin hat Foer mein Leben umgekrempelt : )

    Antworten

  2. Isabel Bogdan Montag, 17. Januar 2011 um 17:30 Uhr [Link]

    Jippie! (Sprich mich an, wenn ich Dich nicht erkenne, ich hab Prosopagnosie, und es ist ja schon ewig her, dass wir uns gesehen haben.)

    Antworten

  3. Zahnwart Montag, 17. Januar 2011 um 18:03 Uhr [Link]

    Berlin, Zürich, Wien. Es ist so gemein.

    Antworten

  4. Isabel Bogdan Montag, 17. Januar 2011 um 18:07 Uhr [Link]

    Vielleicht kann ich ein bisschen Glanz mitbringen. Falls ich keinen Ehrfurchtsherzinfarkt kriege.

    Antworten

  5. ruhepuls Montag, 17. Januar 2011 um 22:10 Uhr [Link]

    Liebe Isabo, ich glaube, wir haben uns noch nie gesehen : )
    Aber ich werde dich ganz bestimmt ansprechen. Ick freu mir!

    Antworten

  6. Isabel Bogdan Montag, 17. Januar 2011 um 23:34 Uhr [Link]

    Doch, vor ungefähr tausend Jahren auf dieser ersten großen Bloggerparty? Oder danach in dieser Kneipe? (Wohnzimmer?) Oder verwechsel ich dich?

    Antworten

  7. Isabel Bogdan Montag, 17. Januar 2011 um 23:37 Uhr [Link]

    Boah, ist das lange her. Hihi.

    Antworten

  8. maike Dienstag, 18. Januar 2011 um 13:57 Uhr [Link]

    Ja! Da war ich. Aber klein und zierlich ist gewiss der alkoholischen Verklärung geschuldet : )

    Antworten

  9. Isabel Bogdan Dienstag, 18. Januar 2011 um 14:15 Uhr [Link]

    Das habe ich ja vorab geschrieben, wie ich mir die Leute vorstelle. Da stimmte ja einiges eher nicht.

    Antworten

  10. ruhepuls Mittwoch, 19. Januar 2011 um 00:35 Uhr [Link]

    Oh, das hatte ich zu schnell überflogen auf der Arbeit heute.
    (Und ich hab ja schon damals für Aufklärung gesorgt.. Mittlerweile stimmt nicht mal mehr die Kleidergröße : )

    Antworten

Kommentieren:

Pflichtfeld