Geschenktipps

Beim großen bösen Internetbuchhändler sind The Complete Far Side in zwei Bänden und The Complete Calvin and Hobbes in drei Bänden sensationell reduziert, um jeweils mehr als die Hälfte. Die zwei bzw. drei Bände im Schuber sind tonnenschwer (einzeln allerdings zu leicht für meine Personenwaage, die zeigt nichts an, aber viel zu schwer für die Küchenwaage, die bis 5 kg geht. Beide zusammen auf der Personenwaage wiegen 9 kg. Spot the mistake.)
Jedenfalls: Im Schuber, in Leinen bzw. Leinen und Leder gebunden (Far Side), schweres Hochglanzpapier, teilweise farbig. Und groß sind sie natürlich, Calvin and Hobbes hat das Format 28,5 x 32 x 13 cm, The Far Side 36,5 x 26 x 10 cm. Ich habe mir Calvin and Hobbes schon vor Jahren schenken lassen, The Far Side habe ich jetzt für den Mann zu Weihnachten gekauft und es dann nicht mehr ausgehalten und es ihm heute schon zu Nikolaus geschenkt. Jetzt habe ich kein Weihnachtsgeschenk für ihn, aber ist ja auch noch lange hin.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter