Forderungen, Forderungen

Kaum mache ich drüben das alte Blog zu, da kommen die Forderungen. Die eine will nicht nur drüben einen Abschieds- sondern auch noch hier einen Willkommenseintrag, die andere will, dass ich hier reinschreibe, mir wäre die Milch übergekocht, dabei ist mir gar nicht die Milch übergekocht. Und demnächst wird hier womöglich sogar stehen, warum nicht. Horrido!
Hey! Herzlich willkommen! Nehmt Euch ein Glas Sekt, Chips stehen da vorne, Bier ist im Kühlschrank. Fühlt Euch wie zu Hause.

24 Kommentare

  1. Gaga Nielsen Donnerstag, 30. September 2010 um 22:09 Uhr [Link]

    Original-Kommentar von ca. 21:55!:

    „Ich hätte aber gerne diese andere Chipssorte, die mit Salt and Onions und sag mal hast du nicht vielleicht ein Gläschen Bordeaux für mich?

    Mal gucken, ob ich jetzt kommentieren kann!“

  2. giardino Donnerstag, 30. September 2010 um 22:09 Uhr [Link]

    Alles Gute im neuen Zuhause! Schön ist es hier. Und ganz ungeteilt.

  3. Frische Brise Donnerstag, 30. September 2010 um 22:09 Uhr [Link]

    Alles Gute im neuen Heim!

  4. Gaga Nielsen Donnerstag, 30. September 2010 um 22:10 Uhr [Link]

    Juhuu! Ohne CAPTCHA! Hätte nicht gedacht, dass ich mich darüber jemals so freuen könnte! Vor lauter Freude nehme ich jetzt gerne ein Glas von deinem Sekt und von diesen leckeren Kartoffel-Chips, deren Sorte mir gerade total wurscht ist! ;-)

  5. Klaus Donnerstag, 30. September 2010 um 22:12 Uhr [Link]

    Ich wäre ja für einen Milchcounter rechts, „Isabo vs. The Milk“. Da kannst Du nach jedem Milchkochvorgang eintragen, wer diesmal gewonnen hat.

  6. Gaga Nielsen Donnerstag, 30. September 2010 um 22:16 Uhr [Link]

    Siehst du, alles wird gut! <3

  7. Christian Donnerstag, 30. September 2010 um 22:32 Uhr [Link]

    Prost!

  8. Thomas Wiegold Donnerstag, 30. September 2010 um 22:50 Uhr [Link]

    Fühlt Euch wie zu Hause…. Nicht schlagen, nicht schlagen!

  9. Lady Grey Donnerstag, 30. September 2010 um 22:51 Uhr [Link]

    Die Milch KANN gar nicht mehr überkochen, so ist das nämlich.

  10. Isabel Bogdan Donnerstag, 30. September 2010 um 22:57 Uhr [Link]

    Ja, Du und ich, wir wissen das! Aber die anderen noch nicht! Ich freue mich aber natürlich sehr über dieses überwältigende Interesse am Zustand meines Milchtopfs.

  11. Gaga Nielsen Donnerstag, 30. September 2010 um 23:04 Uhr [Link]

    Also mich interessiert dein Milchtopf nicht die Bohne! Aber Thomas Wiegolds Kommentar ist mir nachvollziehbar! ;-)

  12. Stephan Donnerstag, 30. September 2010 um 23:44 Uhr [Link]

    Darauf ein Schinkenbrot.

  13. Maximilian Buddenbohm Freitag, 1. Oktober 2010 um 07:26 Uhr [Link]

    Und wo ist jetzt dieser Milk-Button?

  14. Dentaku Freitag, 1. Oktober 2010 um 11:26 Uhr [Link]

    Hübsch hier (redet ein ernstes Wort mit seinem Feedreader).

  15. Isabel Bogdan Freitag, 1. Oktober 2010 um 11:28 Uhr [Link]

    Ächz. Ich hoffe sehr, dass es Dein Feedreader ist, mit dem zu reden ist, und nicht mein Feed.

  16. Hammwanich Freitag, 1. Oktober 2010 um 11:54 Uhr [Link]

    Schön hast du es hier! Herzlichen Glückwunsch! *lässt sich genüsslich in die Couchgarnietur fallen und nippt am Sekt* Prost!

  17. Zahnwart Freitag, 1. Oktober 2010 um 11:57 Uhr [Link]

    Ja. Aber drüben war es auch sehr hübsch.

  18. Isabel Bogdan Freitag, 1. Oktober 2010 um 12:08 Uhr [Link]

    Ja. Aber drüben war es eine Mietwohnung, hier ist es mein eigenes Haus. Möbel und so bleiben ja dieselben.

  19. Thomas Wiegold Freitag, 1. Oktober 2010 um 17:20 Uhr [Link]

    Das ist jetzt nur mal ein Test, ob man nach dem 1.x Freischalten ungeniert kommentieren kann…
    (falls nicht, kannste den einfach löschen.)

  20. Ninette Freitag, 1. Oktober 2010 um 17:37 Uhr [Link]

    Och. Ich mochte das alte Design so.

    Dann gehts halt jetzt hier weiter (:

  21. Markus Samstag, 2. Oktober 2010 um 17:19 Uhr [Link]

    Bravo und Glückwunsch zu richtigen Entscheidung.

  22. Meerauge Sonntag, 3. Oktober 2010 um 12:12 Uhr [Link]

    Ehrlichgesagt habe ich auch direkt den Willkommensbeitrag gesucht :)
    Schöne Grüße!

  23. ferdi Sonntag, 3. Oktober 2010 um 13:44 Uhr [Link]

    Und die Petersilie oben auf den Einträgen sowie Kommentaren befindet sich in farblichem Einklang mit dem Flattr-Knopf.
    Sehr, sehr hübsch.

  24. Isabel Bogdan Sonntag, 3. Oktober 2010 um 17:08 Uhr [Link]

    (Den Willkommenseintrag gab es erst nicht, weil das hier ja das seriöse, ernsthafte Übersetzer- und Literaturblog werden sollte und ich ja auch längst angefangen hatte zu schreiben. Aber ich seh schon – ich und seriös, das wird irgendwie nichts.)

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter