Tiere essen

Hier gibt es ein paar hübsche Kleinigkeiten für Leute, die keine Tiere essen, aber trotzdem nicht auf Wurst und Aufschnitt verzichten möchten. Erstens: der Wurstteppich.

Auch erhältlich als Salami, Mortadella und Blutwurst.

Zweitens gibt es beim Label Aufschnitt ganz und gar zauberhafte Produkte aus Stoff. Meine Favoriten sind die Bockwursthaarspange, die Würstchenkette und der Blutwurstschal. Auch schön: die ganze Fleischwurst als Nackenrolle. Surfen Sie da doch mal ein bisschen herum. Dazu kann man schön dieses Lied hier im Hintergrund laufen lassen (mit Dank an JM für den Hinweis):

2 Kommentare

  1. Geraldine Freitag, 10. Dezember 2010 um 18:22 Uhr [Link]

    Hihi, das ist ja mal eine witzige Idee, genau das richtige für meinen Freund. Der ist seit einem halben Jahr Vegetarier und vermisst sein Fleisch schon abundzu mal ;)
    Ich glaube diesen Wurstteppich werde ich ihm mal zu Weihnachten schenken :D

  2. Holger Montag, 10. Januar 2011 um 15:57 Uhr [Link]

    Cool das hört sich nach genau dem richtigen Geschenk für meine Schwägerin an!

Kommentieren:

Pflichtfeld

Twitter