Bücher für die Badewanne

Heute habe ich ein zweites Buch angefangen, weil mir nicht nach dem Buch war, das ich eigentlich gerade lese, es hat so viele Handlungsstränge, und ich habe immer nur kurze Stücke gelesen und längere Pausen gemacht und weiß dann immer nicht mehr, wer jetzt nochmal wer war, mein schlechtes Gedächtnis macht mir manchmal wirklich Sorgen, jedenfalls war mir das nach fünf Tagen Seminar und Nichtlesen heute auf der Rückfahrt zu anstrengend, mich wieder erst reinzulesen und die Figuren zu sortieren, obwohl das ein wirklich tolles Buch ist, und so habe ich mir also unterwegs im Bahnhofsbuchhandel noch ein Buch gekauft, was Leichteres, was sich aber irgendwie eher als seicht entpuppt, womit ich nicht gerechnet hatte, denn es wurde doch ziemlich gut besprochen, wenn ich mich recht erinnere, also habe ich jetzt zwei halbgelesene Bücher, sollte aber eigentlich endlich mal Buch drei und vier lesen, und jetzt kann ich deswegen nicht in die Badewanne, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Buch ich mitnehme. Meine Probleme will ich haben!
Weiß jemand eine schöne Übersprungshandlung? Ich liebäugle mit Buch fünf.

Kommentieren:

Pflichtfeld

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter